"Pfusch am Bau"

Da habe ich wohl beim Rückbau von Empi Doppelvergasern auf Serienvergaser nicht ganz aufgepasst. Der Motor wollte irgendwie nicht rund laufen, dachte es liegt am Vergaser. Hatte alles mögliche getauscht und gecheckt. Bis ich mal den Nebenluft Test mit Bremsenreiniger gemacht hatte. Die Endstücke hatte ich noch aus den Anfängen des Buggy und habe beim erneuten Einbau nicht auf Sauberkeit geachtet. Ja, Ja, aus Fehlern wird "Mann" klug

Alltags VW 181 Kübel

Seit 25.10.2014 ca. 16:00 Uhr bin ich stolzer Kübel Besitzer

Hier die ersten Bilder

VW 181 erste Ausfahrt
VW 181 erste Ausfahrt
Kübelwagen
VW 181 erste Bilder

Ich wollte einen Kübel, reinsetzten und losfahren und schon ein bischen schick.

Der Reiner aus Baden Baden hat einen Kübel Style der mir gefällt.

Nur der Lenkradschalter muss noch gechecked werden, da ist der Elektro Wurm drin.

Und dann kann es eigentlich losgehen

Viele Teile waren auch dabei.

Die Auspuffanlage

Keine Ahnung welcher Hersteller, die Endrohre sollen nachher durch die original Durchführungen der Kübel Stossstange gehen.