Die neusten Bilder oben, die Alten unten

Juni 2014

So, der Buggy Motor ist fertig, drin und läuft. Ist schon ein tolles Gefühl seinen ersten selbst gebauten Motor an`s Laufen zu kriegen. Kalle hat bei der ersten Feinabsimmung der Vergaser geholfen. Nach den ersten Fahrversuchen habe ich die recht alte und steife Membran der Beschleunigerpumpe getauscht. Das war schon mal gut. Die Bedüsung kabe ich vorher nicht geprüft. Muss ich nochmal bei. Da geht bestimmt noch was .....

26.02.2014

Juhu - ein Paket

Schnell den Karton für die Gehäusebarbeitung gepackt.

19.02.2014

Motor ist zerlegt

Kolben und Zylinder bei Ahnendorp bestellt

Wie man sieht, schraube ich wieder in "guter Gesellschaft". Kalles T3 bekommt einen Oettinger 6 Zylinder

gute Gesellschaft
gute Gesellschaft
Zerlegter Buggymotor
Zerlegter Buggymotor